Stadtputzete 2016

stadtputzete

09.:April

Auch in diesem Frühjahr findet in Sigmaringen und allen Ortsteilen bereits zum 30. Mal die traditionelle "Stadt- und Dorfputzete" statt. Die stets rege Beteiligung in den vergangenen Jahren hat immer gezeigt, dass zahlreiche Vereine, Organisationen aber auch Bürgerinnen und Bürger aktiv etwas für ein schönes Stadt- und Landschaftsbild tun. Die angesammelten Mengen zeigen aber auch, dass die Stadtputzete jedes Jahr aufs Neue wieder nötig ist.
So laden wir euch zu der diesjährigen Stadtputzete am 09. April 2016 ein, mit der Bitte, dass wir wieder ein tolles Team zusammen bekommen und so gemeinsam unsere Stadt etwas schöner machen können.
Beginn ist um 09:00 Uhr. Ebenso findet wie im letzten Jahr ein Fotowettbewerb statt, die drei lustigsten, kuriosesten und aussagekräftigsten Bilder werden prämiert.
Also, seid dabei und meldet euch an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Update: Vielen Dank an alle Helfer! Es war viel Arbeit, aber mit genügend Spaß und netten Gesprächen ging es deutlich leichter von der Hand. Ein klasse Team hat unsere Stadt wieder ein großes Stück schöner gemacht.