Schnuppernachmittag ein voller Erfolg

04.:juni

Trotz durchwachsenem Wetter konnte Fledermausmutter Annette Früh 12 Kinder begrüßen. Darunter waren 2 Neumitglieder und 2 Schnupperkinder, die die Roten Fledermäuse kennen lernen wollten, zum ersten Mal dabei. Ob beim Malen, Eierlaufen oder Riesenseifenblasen machen, der Spaßfaktor war riesig. Höhepunkt für alle war das Spiel mit Ball und Fallschirm, bei dem auch die Erwachsenen mit eingebunden wurden. Nach so vielen Aktivitäten durfte die Stärkung natürlich nicht fehlen. Uwe Schneider, Ehemann der stellvertretenden Fledermausmutter Manuela Schneider, übernahm das Grillen und so konnte man den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.
Zur Freude aller sind die 2 Schnupperkinder den Roten Fledermäuse am Samstag beigetreten. Somit umfasst die Gruppe momentan 25 Mitglieder.

Zur Bildergalerie