Zunft sucht Bildmaterial

21.:mai

Die Narrenzunft Vetter Guser, Mitglied in der Vereinigung Schwäbisch Alemannischer Narrenzünfte und des Vereins Narrenschopf Bad Dürrheim e.V., ist auf der Suche nach Film- und Fotomaterial über die Semerenger Fasnet, insbesondere dem Semerenger Bräuteln. Hintergrund ist die Installation von Monitoren in unserem Verbandsmuseum „Narrenschopf“ in Bad Dürrheim. Hier wird seit Jahren, vor allem im multimedialen Bereich aufgerüstet.
Neuste Anschaffung, die von den Zünften finanziert wurde, sind Monitore die in einer Endlosschleife die Traditionen der einzelnen Zünfte wiedergeben.
Wenn sie entsprechendes Material haben und uns zur Verfügung stellen wollen, melden sie sich bitte bei unserer Geschäftsstelle unter 07571-62180 oder 0173-6653466 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!