SummerNight Festival

5.:aug

In Sigmaringen ertönten am Freitag, den 05. August 2016, die unterschiedlichsten Klänge beim SummerNight Festival auf dem Festgelände. Den Start machten Bands wie "Razz", "Ash" & "Wanda", im Anschluss folgten "Bosse" und "Sportfreunde Stiller", deren Hits schon mehrfach in den deutschen Charts zu finden waren und immernoch sind. Auch die Narrenzunft trug einen großen Teil zum Gelingen der SummerNight durch den Ausschank von Getränken an 2 Ständen auf dem Festivalareal bei. Auch durch den zeitweise einsetzenden, strömendem Regen und den Ansturm auf die Getränke in den Pausen ließen sich die Mitglieder nicht aus der Ruhe bringen und meisterten das Festival souverän und mit viel Spaß.
Wir möchten uns auch nochmals auf diesem Weg herzlichst bei allen Helfern für den Einsatz und ihr Engagement bedanken.

Zur Bildergalerie